Fuerte Feb 13 (7)

Reisebericht Fuerteventura 01.02. - 08.02.2013 - Auf der Insel

zurueck zum Flughafen W
Flughafen Fuerte W

Viel zu schnell kommt der Abreisetag, wie man uns mitteilt soll um 14:30 Uhr der Transferbus kommen, um 14:20 Uhr sollen wir vor dem, Hotel Monte Marina stehen.

Da wir vor 13:00 Uhr aus dem Appartement  müssen sitzen wir noch in der Empfangshalle. Über eine Stunde fährt der Bus von Hotel zu Hotel und sammelt Touristen ein, aber dann sitzen wir im Flughafen. Etwas eher beginnt das Bording, wir warten noch auf ein Pärchen und dann ein letzter Blick aus dem Fenster ...........

Rueckflug W
ein letzter Blick W

Hasta la vista Fuerteventura - schon bald sind wir wieder da. Du bist wie eine Droge, wer einmal da war, kommt immer wieder oder nie mehr.

Unser gelber “Touristenbomber” wird zurückgeschoben und die Triebwerke heulen auf. Etwa drei Minuten rollen wir noch um an den Anfang der Startbahn zu kommen, dann drückt uns der Schub in die Sessel und wir heben ab, sehen die Insel unter uns liegen und drehen ab auf den Atlantik.

unsere Tuifly W

Hasta la vista Fuerteventura - unsere Kurzreise ist zu Ende, schön ist es wieder zu Hause und wir freuen uns auf den nächsten Tripp.

Im Schnee landen wir und fahren mit dem nächsten Zug nach Hause, werden von unserem Sohn vom Bahnhof abgeholt und unser Bericht endet. Vielen Dank für`s lesen, vieleicht sieht man sich auf der wunderschönen öden Insel Fuerteventura.

Ein Fazit haben wir noch zu unserer Reise gezogen, für den der Interesse hat.

 Fazit Fuerteventura Kurzreise >>>